
Lukashof BIO Feuriges Streuobstapfel Chutney
Ilzer Rose, Kronprinz Rudolf und Maschanzker, diese Namen kann man sich im wahrsten Sinne des Wortes auf der Zunge zergehen lassen- zumindest, wenn es um das Streuobst Apfel Chutney geht.
Lukashof BIO Feuriges Streuobstapfel Chutney
Dafür werden die Äpfel nach alter Tradition verarbeitet und auf dem Holzofen eingekocht. Das Feurige Streuobst-Apfel Chutney vereinigt die Süße frischer Äpfel und die Leidenschaft von Kardamom und rotem Pfeffer. Herrlich bodenständig und harmonisch wird das Chutney durch Muskatnuss und Senfsaaten.
- Aus kontrollierter biologischer Landwirtschaft
- Handgemacht
- scharfe Note mit Apfel
- köstlich zu Reisgerichten und mildem Käse
- Vegan/ Vegetarisch
- keine Allergene
Tipp: Orientalische Reisgerichte, milde Käsesorten oder saftiges Rindfleisch- das Feurige Streuobst Apfel Chutney schmeckt zu vielen Gerichten und punktet mit einem süßlich scharfen Geschmack. Für alle, die gerne kulinarisch in die Ferne schweifen!
Zutaten: Äpfel 48%, Apfelsaft, Apfelessig, Rohrzucker, Paprika rot, Wüstensalz, Gewürze, Senfsaaten, Kardamom, Muskatnuss
keine Allergene